Das sagen unsere Kunden

“Die volle Leistung abrufen.”

Schon während meiner 20-jährigen Spitzensport-Karriere stand für mich meine Erholung immer im Vordergrund. Bist du erholt, kannst du die volle Leistung abrufen.

Auch heute in meinem beruflichen Alltag ist eine gute Erholung sehr wichtig.

Seit Anfangs 2021 schlafe ich in einem abgeschirmten accuraum und die positiven Veränderungen waren sofort spürbar.

Jetzt bin ich erholter, ausgeschlafener und habe durch den Tag spürbar mehr Energie.

Die Messungen, Beratung, Umsetzung und Zertifizierung wurden durch accuraum und Partner speditiv und sauber ausgeführt.

Marco Bührer

20-jährige Eishockeykarriere, 4 Schweizermeistertitel mit dem SCB und viele Rekorde

“Endlich wieder schlafen.”

Nach den vorgenommenen Messungen in meinem Terrassenhaus, der sehr kompetenten Beratung und Erklärung der Mess-Auswertung war mir klar, warum ich seit langem nicht mehr gut schlief und am Morgen jeweils wie gerädert aus dem Bett stieg.

Die Abschirmung des Schlafzimmers erfolgte sehr zügig und die gelieferten Erdstrahlenschutzmatten, Vorhänge und Lampen überzeugen. Schon nach ein paar Tagen spürte ich eine deutliche Verbesserung und nach wenigen Wochen schlief ich bereits tief und fest. Jetzt, nach über sechs Monaten, kann ich doch schon auf eine etwas längere „Testphase“ zurückblicken und ich bin von accuraum® total überzeugt. Ich kann accuraum® nur empfehlen!

Monika Rufer

Rufer Immobilien GmbH

“Professionelle Arbeit.”

Nach der Messung im Herbst 2019, mit teilweise alarmierenden Werten, liessen wir unser Schlafzimmer im Frühling 2020 von der Firma accuraum zu unserer persönlichen Wohlfühloase umbauen. Im Zuge dieser Arbeiten wurden die Wände behandelt, der Boden erneuert und die Fensterscheiben ausgewechselt. Nach den Umbauarbeiten zeigten die Messungen sehr erfreuliche Werte und das Wohlbefinden im Schlafzimmer ist deutlich gesteigert.

Die Arbeiten wurden sehr professionell koordiniert und ausgeführt.

Allen Beteiligen ein grosses Danke für den tollen Job.

Andrea und Daniele Tomio

Atoba AG

“Pioniere der Nachhaltigkeit.”

Natürlich bieten wir unseren Gästen Wifi, das geht heutzutage auch nicht mehr anders, aber wir merken, dass immer mehr Menschen sensibel auf die stets stärker werdende Belastung reagieren. Um die Gesundheit der Gäste und des Personals zu schonen, war es für uns beiden daher wichtig, den Elektrosmog im Hotel weitestgehend zu eliminieren. Alle Zimmer sind mit speziellen Gardinen zum Schutz vor Hochfrequenzstrahlung ausgestattet. Drei der Zimmer sind zudem für elektrosensible Menschen speziell abgeschirmt – eine Neuheit in der französischen Hotellerie. Mitten in der Metropole Paris finden Gäste im Le Pavillon so eine ruhige Oase. Sogar elektrosensible Nachbarn des Hotels übernachten ab und an in einem der Zimmer und genießen die besondere Atmosphäre und Ruhe dort.

Barbara und Tomislav

Green Spirit Hotel Le Pavillon Paris

weitere Kundenmeinungen

«Anfangs war ich als Arzt erst einmal skeptisch, ob eine Reduzierung von
E-Smog mir wirklich helfen könne. Doch dank der plausiblen und fachkundigen Beratung sowie der überzeugenden Messungen wurde ich eines Besseren belehrt. Dank der Massnahmen schlafe nicht nur ich, sondern auch meine Frau und meine beiden Töchter spürbar besser. Wir schlafen sehr gut und sind morgen ausgeruhter als früher. Auch die Praxisoptimierung der Behandlungszimmer für vier Ärzte hat sich gelohnt. Unwohlsein und häufige Kopfschmerzen bei mehreren Ärzten wurden erfolgreich behoben. Vielen Dank»

«Wir sind in eine neue Wohnung gezogen und wollten von Beginn an alles ‚richtig’ machen. Wir sind sehr dankbar für die professionelle Beratung und die doch recht einfache Umsetzung. Vor allem die Gewissheit, dass wir tagsüber alle Digitalmedien ohne Einschränkung nutzen können und in der Nacht bestens geschützt sind, dies hat uns überzeugt. Obwohl wir keine spürbaren gesundheitlichen Probleme hatten, merkten wir doch einen Unterschied. Meine Frau und ich fühlen uns weniger gestresst und sogar unsere Kinder sind ruhiger geworden. Schon jetzt ist es eine lohnende Investition gewesen.“»

«Bei der Realisierung unseres Eigenheims hat die Abschlussmessung sensationelle Werte ergeben und uns zu einem entspannten Wohnumfeld verholfen!
Eine Investition, die nicht verjährt und sich sehr gelohnt hat»

«Bei der Realisierung unseres Eigenheims hat die Abschlussmessung sensationelle Werte ergeben und uns zu einem entspannten Wohnumfeld verholfen!
Eine Investition, die nicht verjährt und sich sehr gelohnt hat»

Heute hier Kostenlose Erstmessung buchen!

Wir beraten Sie gerne, in einem unserer accuDemo-Showrooms.
Oder vereinbaren Sie direkt eine kostenlose unverbindliche Erstberatung vor Ort.