Referenzen2021-06-09T07:14:59+02:00

Referenzen

Professionelle Arbeit:
Nach der Strahlenmessung im Herbst 2019, mit teilweise alarmierenden Werten, liessen wir unser Schlafzimmer im Frühling 2020 von der Firma accuraum zu unserer persönlichen Wohlfühl-Oase umbauen. Im Zuge dieser Arbeiten wurden die Wände behandelt, der Boden erneuert und die Fensterscheiben ausgewechselt. Nach den Umbauarbeiten zeigten die Messungen sehr erfreuliche Werte und das Wohlbefinden im Schlafzimmer ist deutlich gesteigert.
Die Arbeiten wurden sehr professionell koordiniert und ausgeführt.
Allen Beteiligen ein grosses Danke für den tollen Job.
Referenzen 11Andrea und Daniele, ATOBA AG
Nach den vorgenommenen Strahlen-Messungen in meinem Terrassenhaus, der sehr kompetenten Beratung und Erklärung der Mess-Auswertung war mir klar, warum ich seit langem nicht mehr gut schlief und am Morgen jeweils wie gerädert aus dem Bett stieg. Die Abschirmung des Schlafzimmers erfolgte sehr zügig und die gelieferten Erdstrahlenschutzmatten, Vorhänge und Lampen überzeugen. Schon nach ein paar Tagen spürte ich eine deutliche Verbesserung und nach wenigen Wochen schlief ich bereits tief und fest. Jetzt, nach über sechs Monaten, kann ich doch schon auf eine etwas längere «Testphase» zurückblicken und ich bin von accuraum ag total überzeugt. Ich kann accuraum nur empfehlen!
Referenzen 12Monika Rufer, Rufer Immobilien GmbH
Wir sind in eine neue Wohnung gezogen und wollten von Beginn an alles ‚richtig’ machen.
Wir sind sehr dankbar für die professionelle Beratung und die doch recht einfache Umsetzung der accuräume. Vor allem die Gewissheit, dass wir tagsüber alle Digitalmedien ohne Einschränkung nutzen können und in der Nacht bestens geschützt sind, dies hat uns überzeugt. Obwohl wir keine spürbaren gesundheitlichen Probleme hatten, merkten wir doch einen Unterschied. Meine Frau und ich fühlen uns weniger gestresst und sogar unsere Kinder sind ruhiger geworden. Schon jetzt ist es eine lohnende Investition gewesen.!
Referenzen 13Familie Walter, Privatperson
Bei der Realisierung unseres Eigenheims hat die Abschlussmessung sensationelle Werte ergeben und uns zu einem entspannten Wohnumfeld verholfen! Eine Investition, die nicht verjährt und sich sehr gelohnt hat
!
Referenzen 14Familie Zimmermann, Privatperson
Anfangs war ich als Arzt erst einmal skeptisch, ob eine Reduzierung von E-Smog mir wirklich helfen könne. Doch dank der plausiblen und fachkundigen Beratung sowie der überzeugenden Messungen wurde ich eines Besseren belehrt.
Dank der Massnahmen schlafe nicht nur ich, sondern auch meine Frau und meine beiden Töchter spürbar besser. Wir schlafen sehr gut und sind morgen ausgeruhter als früher.
Auch die Praxisoptimierung der Behandlungszimmer für vier Ärzte hat sich gelohnt.
Unwohlsein und häufige Kopfschmerzen bei mehreren Ärzten wurden erfolgreich behoben. Vielen Dank!
Referenzen 15Facharzt Innere Medizin, Privatperson

Go to Top